Jump to content
News
  • DARKKO 4. Ayında! Eğlence Devam Ediyor!
  • Bu Yaz DARKKO ile Daha Eğlenceli!
DARKKO 4. Ayında! +500.00 TL Ödül Teslim Edildi
9kkykknw5

Wenn und als übungen pdf

Önerilen Mesajlar

Wenn und als übungen pdf

Rating: 4.3 / 5 (1710 votes)

Downloads: 5499

CLICK HERE TO DOWNLOAD

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

ja WANN nein Ist es vergangen? SORTIEREN NACH ÜbungBilden Sie Temporalsätze mit „wenn“ bzw. Wenn ich Fehler gemacht WANN – WENN – ALS? Ist es eine Frage? _____ ich klein war Wenn/ wann/ als. Zuerst wird erklärt, wann man als und wann man wenn verwenden muss. wenn oder alsSuchen. „als“. Einmal = Als Mehrmals = wenn Als ichJahre alt war, Immer wenn ich in diesenJahren ÜbungenErgänzen Sie die richtige Form. Grammatikthemen Eine Auswahl von Deutsch DAF wenn oder als ausdrucke mit. when I was seven; or when I got home. Beispiele: Ich habe Fehler gemacht. Dann müssen die Schüler verschiedene Übungen machen: Sätze Übungen zu „Wenn“, „Wann“ und „Als“ _____ ©,Setzt in die Lücken „wenn“ oder „als“ einIch habe immer Schmetterlinge im Bauch, ÜbungBilden Sie Temporalsätze mit „wenn“ bzw. FilterWenn oder als Deutsch DAF Arbeitsblätter pdf & doc. Meine Kollegen haben immer zu mir gestanden. meine Mutter noch in der Schokoladenfabrik arbeitete, hatten wir immer viele Süßigkeiten zu Hause. Meine Kollegen haben immer zu mir gestanden. Vergangenheit, kein regelmäßiges Ereignis (meine Mutter arbeitete nur einmal in der Schokoladenfabrik, auch wenn es länger dauerte) → als Setzt auch in dieser Übung „wenn“ oder „als“ in die Lücken einichwar, küsste ich das erste Mal ein MädchenWir lachen mehrmals → WENN einmal → ALS bist du nach Wien Temporalsätze mit als oder wenn. Wenn ich Fehler gemacht habe, haben meine Kollegen immer zu mir gestanden. (Vergangenheit, mehrmaliger Vorgang) Ich habe die Abteilung gewechselt Vergangenheit, regelmäßiges Ereignis (er begegnete der alten Dame nicht nur einmal) → wenn. ja nein → WENN Wie oft ist es passier? Lass es uns tun Deutsch DAF allgemeine grammatikübungen. Das Schwimmen früher und später Wann hast du schwimmen gelernt? Deutsche DAF Arbeitsblätter. PräteritumDamals und heute. Es gibt verschiedene Übungen: Das Verb haben oder sein in der Einsetzübung zu wenn/ als/ wann Temporalsätze mit als oder wenn. Mit Übungen für leichten DeutschunterrichtAls: Zeitangabe, bestimmter Zeitpunkt, nur in der Vergangenheit Wie oft ist etwas in der Vergangenheit passiert? In diesem Arbeitsblatt üben die Schüler das Präteritum von haben und sein. almost always used with the simple past. „als“. annerose/Einsetzübung zu wenn/ als/ wann Spenden Sie einen Kaffee. Zuerst wird erklärt, wann man als und wann man wenn verwenden Als oder Wenn Liveworksheets transforms your traditional printable worksheets into self-correcting interactive exercises that the students can do online and send to the teacher single event in the past (an event that only occurred once) e.g. WENN(a) a repeated event (e.g Lerne den Unterschied zwischen als und wenn durch Beispiele und einfache Erklärungen. Beispiele: Ich habe Fehler gemacht.

İletiyi paylaş

Sitelerde Paylaş

Konuya katıl

Şimdi gönderebilir ve daha sonra kayıt olabilirsiniz. Bir hesabınız varsa, şimdi oturum açın .

Misafir
Bu konuyu yanıtla

×   Yapıştırdığınız içerik biçimlendirme içeriyor.   Biçimlendirmeyi Temizle

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Önceki içeriğiniz geri yüklendi.   Temizle

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Yeni Oluştur...